Chris Sharmas & Stefan Glowacz geheimes Bigwall-Projekt

Chris Sharmas & Stefan Glowacz geheimes Bigwall-Projekt

Die beiden Legenden klettern im Oman "Into the light"

Wir haben uns schon gefragt was Chris Sharma eigentlich gerade so macht. Hier ist die Antwort: Er hat sich mit dem expeditionserfahrenen Kletterer Stefan Glowacz für ein Bigwall-Projekt im Oman zusammengetan. Die beiden bisher veröffentlichten Videos zu “Into the light” sind leider noch eher nebulös gehalten. Laut eigenen Worten soll es jedoch ein “noch nie  da gewesenes” Kletterprojekt werden.

Nächste Woche gibts mehr – wir sind gespannt.

Update:
Die Location war Majlis al Jinn, sprichtwörtlich die Höhle der Geister. Es ist die zweitgrößte Höhle der Welt und der Zugang zu ihr ist nur über ein 160 Meter langes Seil möglich. Die beiden kletterten über das längste, bislang nicht gekletterte Höhlendach wieder nach oben.