Tarnschlucht – Atlantikküste

Tarnschlucht – Atlantikküste

    Angesichts der vielen Möglichkeiten fiel uns die Wahl für unser nächstes Ziel nicht leicht. Nach einigem überlegen, beratschlagen und dem Wälzen verschiedener Kletterführer haben wir uns dann tatsächlich erstmal gegen Klettern entschieden. Aber keine Sorge, wir machen nur einen wirklich kurzen Abstecher an die Atlantikküste. Heute geht es schon weiter Richtung Valdegovia, Spanien.

    Hier wie immer ein paar Eindrücke der letzten Tage:

    Die letzten beiden Tage in der Tarnschlucht waren leider recht nass und ungemütlich. Wiebke nutzt die Zeit zum Reisetagebuch schreiben.

    Kontrastprogramm: Vom grauen Wetter ging es an die heiße und sonnige Atlantikküste nach Capbreton, Frankreich. Dennis fühlt sich an seine Kindheitsurlaube erinnert und stürzt sich in die Wellen. Einige von ihnen waren überkopfhoch und haben uns beide ordentlich umgehauen.

    Sonne, Strand und Meer – einfach perfekt!

    Abendstimmung am Atlantik